Donnerstag, 20. März 2014

Überaffirmation bei Amazon

Amazon war ein Pionier beim Crowdsourcing, in vieler Hinsicht. Bei Mechanical Turk verdient der Konzern als Zwischenhändler für Internetarbeit, eine Leasingfirma ohne jedes Risko oder Ausgaben. Als Buchhändler hat Amazon mit seinen Rezensionen ein System entwickelt, bei dem die Kunden einander beraten. Aber was, wenn die Kunden dabei nicht mehr mitmachen? Und so etwas verfassen?
Ich kann das oben angegebene Produkt $article_name vorbehaltlos empfehlen. Als ich $article_medium endlich erwerben konnte, war ich mehr als positiv überrascht. Ich werde auch in Zukunft $article_name immer wieder konsumieren und habe gleich noch einmal zugegriffen, da auch der Preis $article_price für das Produkt $article_name sehr gut ist. Ich freue mich schon auf weitere sehr gute Angebote von $article_manufacturer.
Die beste Besprechung der Welt.